Dachdecker mit Tradition

Seit dem 1. April 1970 steht die Firma Jens Boecker Bedachungen für Dachdeckertätigkeiten in Meisterqualität.

Der Standort in Marienheide ermöglicht es uns, Kunden im gesamten Oberbergischen sowie über die Kreisgrenzen hinaus zu betreuen. 

Das Team

Unser Team besteht aus qualifizierten Mitarbeitern, vom Dachdeckermeister über Gesellen bis hin zu Auszubildenden, die größtenteils über langjährige Erfahrung verfügen. Geleitet wird die Firma von den beiden Geschäftsführern Dachdeckermeister Jens Boecker und Dachdeckermeister André Krause.

 

Alle Mitarbeiter sind hochmotiviert, um jede Aufgabe bestmöglich zu lösen. Denn Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle!

Immer auf dem neuesten Stand

Wir legen viel Wert darauf, in unserem Handwerk immer up to date zu sein.

Aus diesem Grund informieren wir uns laufend über neue Baumaterialien und Arbeitstechniken und stehen im ständigen Kontakt mit unseren Fachberatern.

Moderner Fuhrpark

Unsere Fahrzeugflotte wurde zuletzt 2020 durch einen Klaas-Anhängerkran ergänzt, der Material-
transporte bis zu einer Höhe von 33 Metern ermöglicht.

 

Somit sind wir bestens aufgestellt, um auch Baustellen mit beengten Zugangsmöglichkeiten realisieren zu können.

Sie benötigen einen Dachdecker in Marienheide oder Umgebung?
Wir beraten Sie gerne!
Jetzt anrufen: 02264 / 8234

Jens Boecker Bedachungen GmbH

Zum Schlahn 17

51709 Marienheide
 

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
7 – 17 Uhr

Geschäftsführer:

Jens Boecker, André Krause

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 Jens Boecker Bedachungen GmbH.